"Master der Pha ti Chi - Methode"  




Durch Lady Pha ti Chija geoffenbartes Wissen und befähigt mit dieser Methode und ihren Techniken zu wirken.

Alle hier genannten Master sind aus geistiger Ebene geführt und mit ihrer Namensgebung von geistigen Lehrern ihrem Sein entsprechend angehoben worden.
Ihr Titel Lord und Lady ebenso - ihrem Ursprung entsprechend.

Liebe - Respekt - Wahrheit und Würde, all diese göttlichen Insignien,
sind die Basis ihres Lebens. Auf dieser ist es ihnen möglich geworden,
der Menschheit zu dienen und an der Erde zu wirken.

"Ausschliesslich die hier folgend genannten Personen können die
Methode in seiner Ganzheit, im Sinne des Schutzes dieses Wissens,  geschehen lassen".











  ANTUM MAHA
                                        EINS MIT IHM - SEHEND - SEINEN PLAN WIRKEND

Unermütliches Wissen wollen und frei von eigenen Belastungen
strebend, wirkt sie bis heute an diesem Wissen mit.


Begleitend zur Unterstützung auf Reisen ist sie gerne von
Lady Pha ti Chija und den vor Ort zu klärenden Prozessen
dabei gewesen und hat grosse Wachstumsschübe vollzogen.


Ihre Inspirationen, die sie an Lady Pha ti Chija weitergab und
gemeinsam in tiefen Prozessen wachsen ließ, bereitete den Weg
für höchst erstrebenswerte Erlösungsprozesse mit.

So das nun folgend genannte intuitive Menschen, dies in Anerkennung der göttlichen Inspiration, die sie selbst sind, frei wirken können.

ANTUM-MAHA@gmx.de

Mobil: 01578-97 97 1 97

www.alimaha.de







   KALI MAHA
                                        AUS DER URQUELLE SCHÖPFENDE

Wissen ist Macht und durch respektvolles Handeln mit dieser Methode
durfte ich Wunder-bares bereits erfahren. Persönlichen Erfahrungen,  aber auch durch Handlungen an Menschen, die sich fast Augenblicklich in ihrer Ausstrahlung und Wesenzügen positiv wandelten.
In Seminaren habe ich vielen Erlösungsprozessen beiwohnen dürfen.
Für mich ist dieser Weg meine Berufung geworden.
Solange ich auf der Suche war, wünschte ich mir einen solchen Weg, der unerwartetes und spontanes Handeln zulässt. Vielen durfte ich selbst bereits Wandlungen zukommen lassen, in denen sie sichtbar Veränderungen erfahren durften. Ihre Bewegungen wurden sanfter, fliessender und Schmerzpunkte nicht mehr spürbar.

Ich freue mich auf jeden Tag, an dem ich mit Lady Pha ti Chija gemeinsam hilfesuchenden Menschen begegnen darf.
Die Dankbarkeit aber auch das Erstaunen von ihnen zu erleben
ist wunderbar.


am@kalimaha.de


Mobil: 01578-97 97 1 87








  CHELEB MAHA
                                       ALLUMFASSENDES WESEN DES HÖCHSTEN

Immer hat sie gewusst, das es mehr gibt als nur das, was der Mensch sieht oder berühren kann. Vieles hat sie bereits ihr ganzes Leben lang wahrgenommen ohne zu wissen, wie dies zustande kam. "Intuition"?
Wie kommt alles zustande?

Als Kind hat sie aufgehört Fleisch zu essen, weil sie intuitiv wusste, das dies nicht richtig ist. Sie hat bereits gesehen und wahrgenommen das die Ernährung, ein wichtiger Schlüssel zu einem gesunden Körper und Geist ist.

Im November 2014 hat sie spontan das Seminar I. mit Pha ti Chija mitgemacht. Während dieses Seminar´s hat sich ihr Unterbewußtsein weit geöffnet und ihr wurden wichtige Zusammenhänge klar.
Sie wusste: "Mit dieser Methode möchte ich weiter machen - das ist Wahrheit, danach habe ich immer gesucht - endlich -"Führen" lassen durch das Gefühl".

Das Leben wurde einfacher, es gab weniger Kämpfe. Nach Seminar II
im April wurde ihr klar, durch ein inneres Wissen, das sie nach diesem
Seminar die Ausbildung in der "Pha ti Chi-Methode"erfahren wird.

Das ist dann so geschehen und mit viel Kraft arbeitet sie jetzt mit dieser Methode, auf die sie unbewußt bereits Jahre vorbereitet wurde.
Das Verändern von DNS -Strukturen im Menschen ist für sie ein Weg geworden, den Menschen ihre Kämpfe / Ängste und körperlichen Schwierigkeiten zu nehmen. Gerne arbeitet sie auch mit Tieren.

Alles "authentisch, intuitiv", geführt aus höchsten Ebenen, lässt sie in Veränderung bringen, das dem Menschen in diesem Augenblick Erlösungsprozesse gibt. Alles was in diesem Prozess geschehen darf.

Die Methode hat viele komplimentäre Veränderungen geschehen zu lassen, so das nicht alles gleich in der ersten Sitzung geschehen kann.
Der Körper - Astralkörper - der Geist und auch die Seele brauchen
Zyklen um die Stimmulationen der Veränderungen zu verarbeiten.

Der Körper ist nach dieser Berührung mit der Methode erschöpft und müde. Er/Sie sollte sich Zeit für danach nehmen, um auszuruhen.
Damit alle kommenden Veränderungen sanft und ohne Stress wirken
können.

Gemeinsam mit
Lady KALI MAHA  Seminararbeiten.



manoncolinde@gmail.com



auf Anfrage gerne auch zu  Ihnen reisend