"R-EVOLUTION"           








                                                                  23. Mai 2015  gechannelt durch KALI MAHA

Joshua bar Joshua     

So gaben wir alle auf geistigen Ebenen durch Sie, Lady Pha ti Chija, diese Methode, um Wunderbares zu bewirken, für die Menschen und euren Planeten.

Die, die Ihr schon in Breührung kamt,  gebt es hinaus und tut Kunde über dies.
Vielen kann geholfen werden, große Veränderungen geschehen in eurer DNA zuerst auf feinstofflicher Ebene, die sich dann auch auf körperlicher Ebene zeigt
und Ihr lichtvoller werdet -

- denn dies ist der Weg, den auch ich ging und tat -

So kommt durch Sie, Lady Pha ti Chija, dieses Vermächtnis wieder auf Erden und darf getan werden.

Vieles an Krankheiten, Beshwerden , Degenerationen und mehr kann und darf jetzt durch die, die dieser Methode befähigt sind verändert werden.

In Love For You
Joshua bar Joshua




21.01.2015

Das Universum in dem ihr eure Heimat habt, ist verbunden mit weiteren Universen. Diese ausgehend von dem ersten Mutter-Vater-Universum.

Ihr seid das siebte Universum, nach der Schöpfung, in der es neun Universen gibt. Dies hat nichts mit Dimenionen zu tun.

Dimensionen gibt es 12, für Lebensformen aus dem ersten und zugleich 13 Feld der Schöpfung in Einheit eines Ganzen.

Zwischendimensionen gibt es Unzählige. Diese können zusätzlich erschaffen und ebenso wieder aufgelöst werden.

Während ihr Menschen in Meditation geht, betretet ihr eine solche Zwischendimension. Von da aus berührt ihr Transmitterstationen,  die euch Übermittlungen übertragen.

Das Leben in allen Dimensionen sowie Universen ist auf Basen der Lichtwerdung sowie -  Gebung projeziert und wächst.

Jeder der sich bewußt auf dieses Wissen hier einläßt, wird automatisch in Meditationen erhöht.


12.01.2015

Kinder der Welt wurden dogmatisiert, um sie gefügig zu machen - Menschen haben verloren, was Kinder während der Geburt mitbringen - lasst Kinder Kinder sein und werdet wie sie - Schulen, so wie sie es jetzt gibt, werden durch diese Kinder verändert - diesen Plan bringen sie bereits seit zwei Jahren auf diese Welt - so wie alle besonderen Geschehnisse in übergeordenten Dimensionsfelder geplant und hochfrequent in diese Welt bereits initiiert wurden, so das die dazu befähigten Menschen, die daraufhin geboren werden, diese Kräfte des Wissens zu bereiten -  viele solche Geburten geschehen jetzt komplex in den kommenen Jahren - alle Kinder, die so jetzt geboren werden sind mit ihren Aufgaben, weltweiter revolutionärer Pläne auf dem Weg.

Ihr Erwachsenen steht auf für sie. Ihr, die ihr dies versteht. Unterstützt ihre Geburten und ihren Weg.


Veränderungen entstanden immer durch revolutionäre Ereignisse, die sich durch evolutionäre  Prozesse eines mysteriösen Ablaufs / Plans ereignen.

Warum aber mysteriös - ganz einfach, die Menschheit wurde des Wissens / Wahrheit entrissen und wurden in die Ohnmacht des Unwissens katapultiert.

Dabei wurden die ersten wissenden Genies alter, fundierter, wahrhaftiger Prozesse und Wirklichkeiten verpönt und verfolgt durch Dogmatiker. Diese sitzen in  Machtpositionen und da das neue Wissen, der Genies nicht aus ihrer eigenen Feder kommt, verfolgen sie diese, bis sie sich selbst dessen rühmen können.

So war es schon vor 2 Tausend Jahren bis heute.

Denn vor 2 Tausend Jahren, als der Messias die Wahrheit sprach, wurde er und seine Anhänger verfolgt.

Heute ist es nicht anders als Damals. Besserwisser, die an der Macht sind wollen ihre Macht nicht verlieren und tun dafür alles um gut auszusehen, gleich mit welchen Mitteln. Dafür haben sie sich sogar von menschlichen Gesetzen absichern lassen, die sie selbst erschaffen haben, um sich auf ihrer Position zu schützen, ob es in der Wirtschaft, Politik oder Glaubensgemeinschaften ist.

Lüge ist für sie leichter zu akzeptieren als die Wahrheit, denn diese schützt ihren Leumund.


DOCH IN DER HEUTIGEN ZEIT / ÄRA IST ES SO KLAR ERKENNBAR, WIE NIE ZUVOR, DASS DIE WAHRHEIT SICH DURCHSETZEN WIRD.

DIE LICHTEVOLUTION, IN DER DIE MENSCHHEIT SICH BEREITS BEFINDET, TRENNT DIE SPREU VOM WEIZEN UND DULDET KEINE LÜGE MEHR.

DIE HERRSCHAFT DES KÜNFTIGEN MENSCHEN IST IN EINEM EVOLUTIONÄREN PROZESS, DER BEREITS IM VOLLEN GANGE IST     UND DURCH NICHTS MEHR AUFGEHALTEN WERDEN KANN.

ES LIEGT AN DEM EINZELNEN MENSCHEN SELBST, WIE ER SEINEN WEG GEHT, OB DEM UNTERGANG ODER DEM AUFSTIEG ENTGEGEN. DESSEN UNIVERSELLEN GESETZMÄßIGKEITEN BEIDE PROZESSE UNTERSTÜTZEN.

DUNKELHEIT DAS EINE -  LICHT DAS ANDERE.