"VORTRÄGE"                   




- am Anfang gab es ALLES, was diese Welt brauchte -
- durch Chaos wurde es genommen -
- jetzt soll es wieder gegeben werden!





        


             





 


Alles soll wieder sichtbar werden!

                  

Dieses Foto zeigt die Kraft und den Ausdruck eines herbeigerufenen Schutzwesens. Diese Kräfte begleiten alle Arbeiten und schützen jegliches Leben.



Nach jahrelangen Ergründungen von Lichtreflexen aus der DNA wurden Wandlungen/Veränderungen an allen Molekülen durch Berührung des kleinsten Partikels möglich.

Fehlbildungen/Schock´s/Phantomschmerz/Depression/geomantisch, gemessene, pathogene Kräfte/Strom/Wasser und mehr werden durch Lichtpartikelberührung verändert, durch Eintauchen in die innerste Molekülwelt der Erschaffungsprinzipien und deren Variablen.

Alchemistische Handlungen können in den Vorträgen an verschiedenen pathogenen Nahrungsmitteln erfahren werden. Deren Umwandlungen direkt vor Ort geschehen und dem Einzelnen erkennen lassen, das in den DNA -Codierungen alles veränderbar ist.

Wissen universeller Entstehungen, sowie der Quantenkollaps / QK und der Wiederaufstieg dieses Planeten in feinstofflichere Dimensionsfelder.

Dimensionen und Univers´en entstanden zeitlos.

Die Materie ist durch Vor-Dimensions-Felder entstanden. Alle Materieformen werden durch Antimaterie der Vor-Dimensionen geschaffen.


Lady Pha ti Chija hat Urwissen durch jahrzehntelanger Ergründung der Lichterschaffungen mit deren Basen erfahren und wirkt als Medium im Trance in Verbindung mit geistigen Intelligenzen, die durch ihren Körper mit würdevollen Aspekten Lichtcodierungen variabel einsetzen.

Der Weg aus der Materie-Evolution in die Licht-R-Evolution wird so mit Unterstützung aus bereits verfeinstofflichten Spähren an diese Welt gelenkt.

Bereits in den Vorträgen dürfen Beteiligte die Umwandlung von Wasser  und Nahrungsmittel durch eine einfache Technik begreifen, um sie in ihrem täglichen Sein zu integrieren. Durch geistige Lenkung aus pathogener Linksschwingung, kraftvolle Rechtsschwingung werden lassen.

Atommolekül-Umwandlung, deren jeder befähigt ist.

Diese Öffnungen durch Pha ti Chija geschehen im höchsten Maß in Anerkennung jedes Lebens und nicht ungefragt an Dritte.

So auch direkte Berührungen mit der Pha ti Chi - Lichtkraft, einer Methode die während des Vortrages an Mutige, die alte Lasten und mehr bei dieser Begegnung erlöst erfahren und spüren können.

In Seminaren können Interessierte der Methode auf diese Kräfte vorbereitet werden.

In Weihen können Interessierte diese Lichtkraft - Berührung erfahren und mit Wissen und den in den Weihen offenbarten Kräften Umwandlungen aller pathogenen Kräfte, in Lebensformen oder in der Erde, ohne Geräte an allen Molekülen vollziehen.









Das Team freut sich auf jede Begegnung

und jegliche Anfrage.









Ein tiefes Danke an Sara  ANTUM MAHA

    


           

                      

Danke das Du mich mit Deinen stetigen Fragen über die Existenzen aller möglichen Seins-Formen, und mit möglichen Veränderungen, da sie wichtig waren, gelöchert hast.

Die so erkannten pathogenen Kräfte an und in geladenen Zellen, wurden erkennbar, sowie veränderbar.

Dies geschah für uns beide mit viel Freude und Demut.

Denn durch die WUNDER-baren Veränderungen an Zellmembranen und mehr   wurde Unglaubliches war.

Wir durften Eintauchen in die Alchemie  der Schöpfungskräfte, und darauf basierendes Wissen und Handlungsweisen umsetzen.

Es war unglaublich wichtig, das Du diese Zeit der Veränderungen  gemeinsam mit mir durchstanden hast, auch wenn es oft sehr beschwerlich war.

Danke, Dir gebührt ein grosser Teil an Achtung für die Mitgestaltung dieser "Methode", und deren dadurch möglichen Veränderungen an das Leben.

Danke Sara für das, was Du dadurch für die Menschen geworden bist.