"Einzel-Sitzungen"                     



Alles geschieht, das der Mensch selbst getan hat.

Verändert sich das Verhalten, geschieht Neues.


                                        






Einzelsitzungen .....

Der Zeitaufwand  ca. 1 Std. bis 3 Std.

                                    

                                 1/2 Std.-Satz                           90,00 Euro




Moleküle einzelner DNA-Codierungen sind gestört.
Sie produzieren für den Körper Anstrengungen, die  als Krankheiten wirken,
         mit Faktoren wie Schmerzen und mehr...

Sorgen / Stress / Chaos / Zeitnot / Anstrengungen, wer kennt es nicht.

Der Alltag ist zermürbend.

Dazu gehören wollen, am Leben teilhaben und doch nicht können.
Vorbelastungen und mehr, aber warum?

Gibt
es ein leichteres Leben, aber wie?

Die DNA signalisiert Lichtcodierungen oder auch Fehlcodierungen in ihrem innersten Kern. Diese können durch Handlungen der "Pha ti Chi - Methode" wieder positiv für den Einzelnen aktiviert werden. Dies kann mit spontanen Veränderungen spürbar werden. Aber grundsätzlich wird durch die feinstoffliche Berührung der DNA-Codierung etwas im Baustein des Menschen positiv bewirkt. Veränderungen des körperlichen Zustands werden somit möglich.






Auch Lichtbahnen der einzelnen Körper werden synchronisiert und begradigt,      die durch Schocks, sei es Unfälle und mehr, sich verdrehten oder ganz entzogen sind. Und dabei u.a. die Nervenstränge belasten.

Viele konnten bereits nach ersten Berührungen, wieder schmerzfrei ihr Leben aufnehmen.

Auch der Wohnort wird für den Menschen sofort geklärt. Belastungen des Bodens wie Wasseradern, Verwerfungen, grundsätzlich allen Störfrequenzen, über Strom und ähnliche pathogen Kräfte, die dem Menschen schaden.

Es sind noch zusätzliche Empfehlungen anzunehmen, wie Essensgewohnheiten. Denn dieses Thema nimmt einen grossen Platz ein für ein Leben, das ohne Störungen verlaufen sollte, einschließlich negativer Verhaltensweisen.

Auch eigene hilfreiche Aneignungen erster eigener Möglichkeiten aus der „Pha ti Chi – Lichtkraft" einer Methode zur Erleichterung im Alltagsleben werden gegeben.

Der Arbeitsaufwand beinhaltet außer den körperlichen und psychischen Krungen auch den Wohnort, mit seinen  pathogenen Kräften der Erde.


Mein Weg ist es für die Menschen da zu sein.
Ihnen Inspiration und Wegzeigung zu geben.

                                               





Um die Arbeit besser verstehen zu können gibt es hier ein paar Informationen:

Die Kräfte bei dieser Arbeit fließen so lange, bis die letzte Codierung geschehen ist, das heißt jeder, der durch diese Arbeit berührt wird, ist so lange mit mir in Kontakt bis der letzte Schritt getan ist.
Dabei ist es unerheblich wo ich gerade bin, es kann Tage - Wochen oder gar Monate vergehen. Diese Methode wird aus geistiger Ebene geführt.
Das Wissen um die Pha ti Chi-Methode ist uralt und fließt mit dem Wissen der Urschöpfungsprinzipien.
Gegenpolige, negative Anhaftungen werden positiv stimmuliert und zu lichtvoll gewollten Molekülen umgewandelt. Alte Verhärtungen werden lichtdurchflutet
und Wissen um den Einzelnen in seinem Leben wieder etabliert.

Dieser Weg muß behutsam geschehen und darf jeden Menschen, der diese Umwandlungen erfährt, nicht überfordern. Darum geschehen diese Reflektionen der nötigen Veränderungen, in Zyklen.


Gerne gebe ich allen Hilfesuchenden die Möglichkeit und die Unterstützung,
die durch mich als Emanatikerin und Orakel möglich ist.
Aber ich weiß, dass nicht jeder die Möglichkeit hat diese Arbeit so zu honorieren,
wie es  angegeben ist.

In der Vergangenheit durfte ich auch lernen, das Wertschätzung nicht allen positiv gelungen ist und ich dadurch eigene Kämpfe und Lektionen erfahren musste.

Darum ist es aus übergeorneter geistiger Ebene so gewollt, das jeder den Ausgleich mit seinem nur möglichen Mitteln, die ihm zur Verfügung stehen leistet.
Auch wenn er den oben genannten Betrag nur begrenzt leisten kann.


Andere wiederum, die die Summe unbeschadet zu geben in der Lage sind, tragen mit dieser Art Unterstützung dazu bei, das auch schwächere Mitglieder dieser Gesellschaft diese Form der Hilfe erfahren können.


Ich danke allen, die dabei helfen Hilfe zu gewähren...